Habe heute meine erste Fahrt mit dem Navi gemacht und mal geschaut, was das Ding so kann....
Nun erst mußte ich mal einen geeigneten Platz in meinem Auto finden um was zu sehen und nicht die ganze Scheibe zugepflastert zu haben. Ich habe entgegen Bennys Aussage das Navi mittig angebracht, neben dem Bordcomputer und die Antenne schön am Rand geführt und rechts an der Scheibe hoch. Es klappt.... Benny meinte ja das gehe nicht.
Männer!
So nun konnte es losgehen.... Was für eine Lachnummer... ein Navi im Nahverkehr, aber na ja.
Habe dann Unteralpfen eingegeben und festgestellt, das es sogar eine Hausnummer kannte in der Strasse die ich als erstes aufsuchen wollte. Bei der anderen Dorfseite hat es sich allerdings auf den Strassennamen begrenzt. Egal, es konnt losgehen. Erstauntlich schnell und präzise hat sich das Navi auf alles eingestellt. OK, bin zufrieden, jetzt könnte ich dann vielleicht doch mal in den Hotzenwald hoch ohne mich zu verirren....
War nen Witz, aber trotzdem für fremde Regionen bestimmt ein tolles Teil. Vielleicht kann ich ja dann mal nach Duisburg rüber ohne mich zu verfahren, weil dort ja unheimlich viel verbaut wurde seit ich weggezogen bin. Warten wir es ab, jedenfalls bin ich ja jetzt gerüstet.
....fehlt nur noch das passende Kleingeld für die nächste große Fahrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen